Sonnenuntergang im Wiesenttal

Am gestrigen Nachmittag war ich mit meiner Frau noch mal zu einem kleinen Spaziergang in der Fränkischen Schweiz unterwegs, zur oberhalb von Reifenberg gelegenen Vexierkapelle. Von hier aus hat man, egal zu was für einer Jahreszeit, immer einen herrlichen Ausblick ins Wiesenttal und hinüber zum „heiligen Berg“ der Franken, dem Walberla. So durften wir dann auch diesen herrlichen Sonnenuntergang mit aufziehendem Nebel genießen.

Wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Sonnenuntergang im Wiesenttal

Sonnenuntergang in der Fränkischen Schweiz

Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !



Kategorien:Fotografie, Landschaft, Natur

Schlagwörter:, , , ,

  1. wunderschön und bei uns gestern leider nur Nebel !!!!

    Gefällt 1 Person

Trackbacks

  1. Mondaufgang – ROYUSCH-UNTERWEGS

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: