Der Buchstabe „O“ als Monatsmotto für den März 2020 von „Antje“

Antje hat den fünfzehnten Buchstabe des Monatsmottos preisgegeben. Wie könnte es anders sein, es ist das „O“.

wie Obelix mit dem Hinkelstein. Nicht ganz, bei mir ist es das O für Obelisk. Da ich ja immer versuche zeitnahe Bilder in meinem Beitrag zu posten, bin ich heute nach Nürnberg gefahren. Dort gibt es nämlich auf der Oberen Karlsbrücke ein Obelisk mit Kriegsadler. Im gegenüber steht ein zweiter Obelisk mit Friedenstaube. Diese zwei Obelisken mit kaiserlichen Emblemen und kaisertreuen Inschriften hinter den schmiedeeisernen Gittern charakterisieren die Brücke.

Und hier also mein Beitrag für den Monat März mit dem Buchstaben „O“ und wie gewünscht nur 1 Foto pro Monatsmotto!

Hier der Link zu Antjes Beitrag:  Das Monatsmotto „Buchstaben“ – „O“ im März

Zum Vergrößern Foto bitte anklicken ! 

 

 

 

 

 

 



Kategorien:Fotoprojekte

Schlagwörter:,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: