Forchheim im „Hochformat“

Hatte gestern mal wieder was in Forchheim zu erledigen, sollte nur ein schnelles „rein und raus“ werden, da es den ganzen Vormittag schon geregnet hatte. Zum Glück hatte ich vorsichtshalber meine Kamera mitgenommen, denn bei meiner Ankunft kam doch tatsächlich die Sonne heraus, perfektes Timing 😉

So konnte ich schnell meine ToDo’s erledigen und bin dann noch mal losgezogen um ein paar Bilder zu machen. Nach der ersten Aufnahme (Hochformat) kam mir die Idee, mal die gesamte Runde in „Hochformat“ zu probieren. Und siehe da, man schaut die Objekte mit ganz anderen Augen an!!

Ein paar der Bilder möchte ich euch heute zeigen. Wie immer, offen für Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !



Kategorien:Architektur, Bauwerk, Fotografie

Schlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: