Tanz in den November

Die Einen tanzen in den Mai, mein Ginkgo-Blatt tanzte heute morgen in den November.

Allen einen schönen ersten November; habt einen schönen Tag, auch wenn der ein oder andere heute keinen Feiertag hat.



Kategorien:Flora und Fauna

Schlagwörter:, , , , ,

  1. Ist es nicht erstaunlich, wieviel Kraft so eine Spinnwebe hat. Ein schöner Tanz..
    Viele Grüße von der novembergrauen Küste!

    Gefällt 1 Person

  2. Was für ein schöner Reigen. Hängt das Blatt irgendwo fest? 😉

    Gefällt 2 Personen

    • Als ich das Blatt sah, dachte ich im ersten Moment, dass es durch den Wind getragen würde, was aber eigentlich nicht sein konnte, da es zu schwer ist. Beim genaueren Hinschauen, sah ich, dass es durch eine einzelne Spinnwebe festgehalten wird. Und es tanzt immer noch 😊
      Liebe Grüße,
      Roland

      Gefällt 1 Person

Trackbacks

  1. Nahrung – alles, was Menschen essen und trinken… | Freidenkerins Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: