Das ist Minna

Vor gut zwei Wochen haben wir Zuwachs bekommen. Darf ich unseren kleinen „Wirbelwind“ Minna (17 Wochen alt) vorstellen.

Gestern Abend (daher sind die Bilder etwas dunkler) durfte sie, nach zweiwöchiger Eingewöhnungszeit endlich mal raus, während meine Frau beim Gartengießen war. War das eine Freude und so viele neue Sachen und Gerüche waren zu entdecken. Austoben war angesagt und danach konnte man sich vor Müdigkeit kaum noch auf den Beinen halten.

Euch noch einen schönen Abend bleibt oder werdet wieder gesund und zum Vergrößern der Bilder, wie gewohnt, einfach anklicken.



Kategorien:Dies und Das, Flora und Fauna, Fotografie

Schlagwörter:, , ,

  1. Was für eine putzige Mieze!
    Ich wünsche euch recht viel Freude mit ihr!
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

  2. Meine Freunde sind Katzen leider nicht, aber Glückwunsch zum Familienzuwachs ! Süß sieht sie ja schon aus !!

    Gefällt 2 Personen

  3. Katzen verbreiten Harmonie, gute Laune und Freude. Viel Spaß mit der neuen kleinen Hausgenossin! Liebe Grüße und einen guten Startin den Sommer!
    Hedwig

    Gefällt 1 Person

  4. Da freue ich mich für euch. Liebe Grüße Wolfgang

    Gefällt 2 Personen

  5. Da habt ihr jetzt aber eine „süße Aufgabe“ 😉 Viel Vergnügen mit Minna 🙂

    Gefällt 2 Personen

  6. What a cute kitty, she looks adorable 🙂
    Take good care for here and give here a long an good life !

    Gefällt 2 Personen

  7. Oooch, ist die süß. Da wird sie jetzt den Garten unsicher machen 😂😍

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: