Tropfenfotografie oder Unsichtbares sichtbar machen #06

Nach fast zwei Jahren Pause, habe ich meine Serie der „Tropfenfotografie oder Unsichtbares sichtbar machen“ wieder fortsetzen. Heute und auch in den nächsten Tagen gibt es immer mal was Neues aus diesem Bereich.

Hier jetzt ein paar Bilder, die frisch aus der „Presse“ kommen; und wie immer bleibt oder werdet wieder gesund und zum Vergrößern Foto bitte anklicken !

„1-2-3 wir sind dabei“
„und ich habe dich doch erwischt“


Kategorien:Fotografie, Kunstfotografie, Tropfenfotografie

Schlagwörter:, , , , ,

  1. Was soll ich da noch schreiben ? Einfach große Klasse !!

    Gefällt 1 Person

  2. Diese Fotos sind wirklich wahre Kunstwerke, lieber Roland. Ich bin schlichtweg begeistert. Liebe Grüße Hedwig

    Gefällt 1 Person

  3. Super! Das zweite Bild könnte fast einen gläsernen Weihnachtswichtel darstellen!
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

  4. Spitzenmäßige Tropfenbilder, wobei mich das erste mit den drei so klaren fliegenden Tropfen und sogar einmal Spiegelung darin, grad am meisten begeistert!
    Liebe Grüße und guts Nächtle ✨

    Gefällt 1 Person

  5. Deine Bilder sind wirklich klasse.

    Gefällt 1 Person

  6. Wie hast du denn die Tropfen in die Luft bekommen??? Grandios!

    Gefällt 1 Person

  7. Tolle Aufnahmen!! Gefallen mir sehr gut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: