Ein Waldspaziergang …

Nachdem ich die letzten beiden Tage in den Feldern rumgestampft bin, dachte ich, dass ein Spaziergang in unserem nahegelegenen Wald doch mal eine Abwechslung wär, zumal es gestern doch recht heftig bei uns gescheit hatte. Ich kann euch sagen es war ein Traum durch den Schnee zu wandern, den ich so richtig genossen habe. Mir haben zwar nach einer Weile die Oberschenkel gebrannt, aber das war es wert 😉

Wie immer habe ich euch natürlich auch ein paar Bilder von meinen Spaziergang mitgebracht.

Viel Spaß beim Anschauen und bleibt oder werdet wieder gesund. Ich muss jetzt gleich noch in mein „Labor“ um etwas zu probieren. Wenn alles klappt, so wie ich mir es vorstelle, dann zeige ich es euch morgen.

Der Spaziergang kann doch nur gut werden, wenn man so begrüßt wird 😉
Immer entlang des Weges
Ist das nicht herrlich anzuschauen???
Und wenn man noch so verabschiedet wird, dann war es ein gelungener Spaziergang 😉

Alle Bilder können durch Anklicken vergrößert werden



Kategorien:Fotografie, Fotoprojekte, Landschaftsfotografie

Schlagwörter:, , , , ,

  1. Die „Begrüßung“ ist wirklich schön und einladend!

    Gefällt 1 Person

  2. So bezaubernd! – Ich bin am Dienstag frühmorgens mit dem Zug von München nach Wien gefahren – vier Stunden lang durch eine Wintermärchenlandschaft! Herrlich!
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  3. Sehr schöne Bilder, hier nur Kalte aber kein Schnee…..

    Gefällt 1 Person

    • Bei uns ist es auch das erst Mal seit Jahren, dass wir Schnee gehabt haben. Normalerweise schneit es über Nacht und am nächsten Tag ist er wieder verschwunden.
      Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend,
      Roland

      Like

  4. Beim Anschaun dieser so schönen Bilder ist förmlich zu spüren wie gut dir dieser herrliche Spaziergang im Winterwald bei Sonnenschein tat, lieber Roland und das tut somit auch deinen Lesern gut!😊
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen erholsamen Abend ✨

    Gefällt 1 Person

  5. Besonders das „Abschiedsfoto“ mit der „RiesenSternSchnuppe“ ist ein Traum 🙂
    Bin gespannt auf deine neuen Laborergebnisse …

    Gefällt 1 Person

  6. Lieber Roland, ja es fällt nicht schwer, du machst überhaupt sehr schöne Fotos, Momentaufnahmen, die die Besonderheiten der Natur einfangen. Danke dafür. Liebe Grüße dir
    Manuela

    Gefällt 1 Person

  7. Ein Waldspaziergang, noch dazu nach einem Schneefall, ist immer was Schönes!
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

  8. Wunderbare Bilder, lieber Roland!

    Gefällt 1 Person

  9. Herrlich und jetzt die Seifenblasen 😂
    LG Mathilda

    Gefällt 1 Person

  10. Schneelicht, gibt es Schöneres?

    Gefällt 1 Person

  11. Was für ein fantastisches Licht eingefangen wurde. ❄️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: