Mahd-Alm, Abschied und Abstieg nach Prenn, der Mittelstation der Hirzer-Seilbahn

Heute wurde es zeit Abschied zu nehmen, von der Mahd-Alm, dem köstlichen Essen, dem Hirzerwandergebiet, all den schönen Erlebnissen und Erfahrungen und natürlich auch der wunderschönen Natur. Es war der Tag des Abstiegs, hinunter in Tal, wo unser Auto auf uns wartete.

Was hatten wir vor uns, 6.4 km und ca. 600 Höhenmeter, über die Gompm-Alm hinunter nach Prenn.

Tour_6

Abstieg von der Mahd-Alm nach Prenn

Einmal noch ein leckeres Frühstück mit selbst gemachter Butter, Käse, Marmelade, Brot, Brötchen…., einmal noch den Rucksack schnüren, einmal noch die Wanderschuhe anziehen, ein liebevolles Servus, Ade, Tschüss, … an die lieb gewonnenen „Alm-Leut“ und dann war auch schon der Zeitpunkt zum Abstieg gekommen.

die Unterkunft für die nächsten Tage

unsere lieb gewonnene Unterkunft

Madhalm 1010

unsere lieb gewonnene Mahd-Alm

vorbei an der Gompm Alm

hinunter ins Tal

Mahd-Alm, Abschied und Abstieg nach Prenn, der Mittelstation der Hirzer-Seilbahn

Prenn, wir kommen

Mahd-Alm, Abschied und Abstieg nach Prenn, der Mittelstation der Hirzer-Seilbahn

die letzen Meter 🙂

Fotos von royusch



Kategorien:Hirzerwandergebiet, Trentino, Südtirol, Wanderungen

Schlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: