Querverweise oder auch Links auf meinen Seiten

Ich wurde jetzt schon öfters mal angesprochen, in wie weit die Links auf meinen Seiten „sauber“ wären?

Dazu folgendes: die meisten meiner Links (blau hinterlegt) verweisen auf meine eigenen Seiten oder Dokumente, die in WordPress hinterlegt sind. Wenn ich einen externe Seite verlinke, dann habe ich mich im Vorfeld überzeugt, dass sie seriös und „sauber“ ist. Sollte sich zu einem späteren Zeitpunkt herausstellen, das mit diesen Seiten etwas nicht mehr stimmt, werde ich diesen Link wieder löschen.

Für jeden Hinweis bin ich dankbar!!

Royusch



Kategorien:... mehr, Allgemein

Schlagwörter:,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: