Bin auf der Suche nach einer neuen Kamera, achter Teil

Wir waren ja letztes Jahr in West-Kanada mit einem Truck Camper unterwegs. Als Fotoausrüstung hatte ich nur mein iPhone und eine GoPro dabei. Im Nachhinein habe ich mich etwas geärgert, da ich die eine oder andere Aufnahme nicht machen konnte. Dieses Jahr soll das anders werden. Für unseren Trip in den Yukon, das Northern Territorium und nach Alaska habe ich mir eine Sony Alpha 6000 mit den Kit Objektiven 16-50mm und 18-105mm zugelegt.

Hier sind mal drei Bilder, die ich mit dem iPhone aufgenommen habe und in Photoshop nachbearbeitet habe.

Hätte ihr einen Vorschlag, was ich besser machen könnte?

Fotos von royusch



Kategorien:Fotografie, Landschaftsfotografie

Schlagwörter:,

  1. Sehr schön!
    Ich würde für die Landschaftsfotografie ein Haida oder Lee filter set empfehlen mit graduations Filtern….

    Gefällt 1 Person

  2. Schöne Bilder. Ich würde nichts ändern.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: