Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Ich wünsche allen Lesern und Abonnenten meines Blogs ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr.

„Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe.“ (Johannes 12, 46)

Das Weihnachtsfest ist das Fest der Liebe und des Lichts. Ich wünsche dir für diese Zeit und auch das kommende Jahr darum viel Licht, viel Helligkeit, viel Unbeschwertheit – und für etwas schwierigere Momente auch den Glauben daran, dass die Liebe siegt. Möge der Friede mit dir sein, wo auch immer dich das Jahr 2020 trägt.

Zum vergrößern Foto bitte anklicken !



Kategorien:... mehr, Allgemein

Schlagwörter:, ,

  1. Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie!

    Gefällt 1 Person

  2. Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinen letzten Beitrag auf blende42. Habe mich wegen der erhaltenen Kommentare nochmal zu einem Neustart meines Blogs entschlossen.

    Gefällt 1 Person

  3. Vielen Dank, ich wünsche Dir ebenfalls schönes Weihnachtsfest.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: