Der Buchstabe „U“ als Monatsmotto für den September 2020 von „Antje“

Antje hat den einundzwanzigsten Buchstabe des Monatsmottos preisgegeben. Wie könnte es anders sein, es ist das „U“.

U wie Unterwelt. Ich hatte ja das Glück in 2018 an einer privaten Führung durch die Katakomben von Nürnberg teilnehmen zu dürfen. Da dies alles sehr „unterirdisch“ war, habe ich mich entschlossen für das Monatsmotto September dieses „U“ auszuwählen. Wer meinen Beitrag noch nicht kennt, hier noch mal der Link zum meinem Beitrag „Führung durch die Nürnberger Kasematten und Lochwasserleitung“.

Und hier also mein Beitrag für den Monat September mit dem Buchstaben „U“ und wie gewünscht nur 1 Foto pro Monatsmotto!

Hier der Link zu Antjes Beitrag:  Das Monatsmotto „Buchstaben“ – „U“ im September

Zum Vergrößern Foto bitte anklicken ! 



Kategorien:Fotoprojekte

Schlagwörter:,

  1. Ich bin ja hin und wieder in Nürnberg und wollte schon mal so eine Führung mitmachen … muss ich wirklich mal tun!

    Gefällt 1 Person

  2. Ein überirdisch gutes Foto 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist ja ein gigantisches Bild. Man meint gerade, daß man in diesem unterirdischen Gang ausrutschen könnte. Du hast Antjes Monatsmotto voll getroffen. „Daumen hoch“
    Viele Grüße Traudl

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: