Es ist soweit …

…. erst einmal vielen Dank für eure Vorschläge zum möglichen Layout für die Seite meiner Frau. Letztendlich hat sie sich für „Argent“ entschieden, ob es dabei bleibt, wird die Zukunft zeigen 😉

Neues Layout bringt immer wieder neue oder andere Möglichkeiten mit sich. Somit hat es nun doch etwas gedauert, bis alles „unter Dach und Fach“ war und die ersten Beiträge erstellt waren; aber wir haben es geschafft.

Hier jetzt also der versprochen Link zur Seite meiner Frau : YUSCH.ART

Wer möchte kann gerne mal vorbeischauen und über Tipps / Verbesserungen / Anregungen sind wir immer offen.



Kategorien:Dies und Das

Schlagwörter:

  1. So schön ist das Design geworden und bei mir hat das folgen geklappt

    Gefällt 1 Person

  2. Ist schön geworden und heute hat es anscheinend mit dem Folgen auch geklappt. 🙂
    Liebe Grüße.
    Bernadett

    Gefällt 1 Person

  3. Die Schriftart auf den Bildern würde ich überdenken. Sie passt nicht recht zur dahinter abgebildeten Eleganz.

    Gefällt 1 Person

  4. Sieht sehr edel aus, schön🤩.

    Gefällt 1 Person

  5. Das ist ein schöner Blog geworden!
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

  6. Ihr habt den Blog ganz toll und auch entsprechend kunstvoll hinbekommen Roland! Nur kann man die Bilder dort zwar einzeln anklicken, aber leider nicht vergrößern und wollte mit diesem kleinen Hinweis nicht an dem ansonsten wirklich schönen Start im Blog deiner Frau „herummängeln“ 😉
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt 1 Person

  7. Die Seite ist richtig gut geworden 👍

    Gefällt 1 Person

  8. Es ist sehr schön geworden 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: