Antartica, Voyage of Discovery, eine Reise in die Welt des „Ewigen Eises“

Die Überarbeitungen zu meinen Beitrag „Antartica, Voyage of Discovery, eine Reise in die Welt des „Ewigen Eises““ sind nahezu abgeschlossen. Ich hoffe, dass ich den ersten, von insgesamt vier Beiträgen demnächst veröffentlichen kann.

Bis dahin wünsche ich allen meinen Leser*Innen „einen guten Start ins Jahr 2022“

Port Lockroy / Jougla Point


Kategorien:Antarktis, Reisen

Schlagwörter:, ,

  1. Ich freue mich schon auf die Beitrage, lieber Roland. Alles Gute im Neuen Jahr,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  2. Da lässt du ja mit einem imposanten Foto das Jahr ausklingen … Ich wünsche dir/euch einen guten Start in ein hoffentlich gesundes + entspanntes Jahr 2022 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ein ganz tolles Bild!!!! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund.
    Herzliche Grüße
    Traudl

    Gefällt 1 Person

  4. Ein sehr schönes Foto. Alles Gute für das neue Jahr. LG Marie

    Gefällt 1 Person

  5. Oh da bin ich gespannt!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass du so schnell wie möglich wieder gesund wirst!
    Viele Grüsse aus Kanada,
    Christa

    Gefällt 1 Person

  6. Komm du bitte auch gut ins neue Jahr, lieber Roland! Und ich freue mich schon sehr auf deine weiteren Reiseberichte, und vielleicht auch einer Fortsetzung deiner Foto-Challenge. 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Ein wunderschönes Foto 😊! Freue mich auf deine Antarktis-Berichte.
    Alles Gute im Neuen Jahr vor allem Gesundheit wünscht dir
    Inga

    Gefällt 1 Person

  8. Da hast du nun ein ganz besonderes, leuchtend schönes Foto zum Abschluss des Jahres ausgesucht, lieber Roland und auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe, Gute, vor allem aber Gesundheit für das neue Jahr 2022! 🍀
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  9. Ein tolles Foto und einen guten Rutsch.
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

  10. Es bleibt also spannend. Ich freue mich schon auf Deine tollen Berichte mit wunderschönen Fotos! Komm gut ins Neue!

    Gefällt 1 Person

  11. Danke dass du deine Eindrücke teilst, hoffe sie animieren nicht zu weiteren solchen Reisen, bei mir entsteht ein mulmiges Gefühl in Bezug aufxden ökologischen Fußabdruck

    Gefällt 1 Person

  12. Du bist ja ordentlich herumgekommen. 🙂
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gefällt 2 Personen

  13. Ein wunderschönes Foto und zweifellos eine unvergessliche Reise. Ich hoffe nur, dass das Eis wirklich „für immer“ bleibt.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: