Ich konnte einfach nicht widerstehen…

In meinem Beitrag „Ene Besuch em Zoo, Teil II“ hatte ich unter anderem ja auch Bilder einer Löwin gezeigt.

Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste diese Bild der sehr aufmerksam daliegenden Löwin in schwarz-weiß konvertieren. Da es mir persönlich so gut gefallen hat, habe ich es auch auf Fotoleinwand in den Maßen 90×60 drucken lassen.

Heute kam das „gute Stück“ dann auch. Und was soll ich sagen: TOP-Qualität, so dass es auch gleich einen besonderen Platz bekommen hat.



Kategorien:Dies und Das, Fotografie, S/W - Fotografie

Schlagwörter:, , , , ,

  1. Das Bild ist richtig sehr wunderschön,passt richtig gut zu der Wandfarbe!

    Gefällt 1 Person

  2. Sieht wirklich sehr gut aus, tolle Idee

    Gefällt 1 Person

  3. Die Entscheidung war goldrichtig .. und der Platz für dieses spannende Foto ist super gewählt .. so hat die stolze Löwin immer einen Blick ins Grüne 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. gefällt mir wirklich auch sehr gut !!

    Gefällt 1 Person

  5. 😍 das ist sehr schön geworden.
    Der Blick dieser Löwin – wow!

    Gefällt 1 Person

  6. Das sieht als Druck wirklich klasse aus. Macht sich gut dort.

    Gefällt 1 Person

  7. Sieht echt gut aus, lieber Roland.

    Gefällt 1 Person

  8. Ein sehr ausdrucksvolles Bild, dass vor der gelben Wand äusserst gut zur Geltung kommt!
    Ich kann mir vorstellen, dass du überaus glücklich darüber bist!
    VG
    Christa

    Gefällt 2 Personen

  9. Wow… Das Bild ist auf Leinwand aufgezogen wirklich wunderschön geworden was für mich als Schwarzweißbild keine Selbstverständlichkeit ist, lieber Roland und kann nun gut verstehen, weshalb du es dir so erdacht, gewünscht hast! Passt auch ganz toll ins Gesamtbild eures sehr schönen Wohnbereiches und Glückwunsch zu dieser guten, für mich anfangs etwas gewagten Entscheidung! 😉
    Liebe Grüße und hab noch einen richtig schönen Tag ☀️🍀🌺

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: