Demnächst ist es wieder so weit ….

… oder alle Jahre wieder, kommt die Frage von der Familie oder den Freunden: „Was wünschst du dir denn zum Geburtstag?“ Und alle Jahre kommt die gleiche Antwort:“Nichts, ich habe doch alles was ich brauche, aber ein bißchen Gesundheit wäre schon schön“.

Damit läßt sich natürlich keiner abspeisen und es wird so lange nachgebohrt, bis ich mich für etwas entscheide. Dabei geht es aber meistens nur um Kleinigkeiten, die wir uns dann gegenseitig schenken 😉 und um eine Himbeere-Sahne-Bisquit-Rolle, die ich immer von einer guten Freundin zum Geburtstags-Kaffeetrinken bekomme; und die ist sooooo lecker 😋😋😋😋

So kam auch in diesem Jahr wieder die Frage nach einem Geburtstagsgeschenk auf. Ich habe lange überlegt, aber irgendwie wollte mir nichts einfallen. Bis ich auf ein Sache stieß, die mir schon länger durch den Kopf „schwirrte“; eine sogenannte „Makro Close-Up Linse“. Mal schauen, vielleicht wird es ja was 😉.

Zwischenzeitlich traf schon mal ein anderes Geburtstagsgeschenk ein, das schon „Probehängen“ durfte. Ok, ich wollte es schon länger haben, aber ich musste erst mal Platz schaffen. Nachdem eines meiner Lieblings-Tiffany-Bilder seinen Platz räumen musste, war eine Wand wieder frei und die Voraussetzung für mein neues Wandbild (Größe 90 x 60 cm) geschaffen.

Und hier ist es nun, mein Wandbild: „Sonnenuntergang am See“

Wandbild „Sonnenuntergang am See“

Wie immer, zum Vergrößern einfach anklicken



Kategorien:Dies und Das, Fotografie, Landschaftsfotografie

Schlagwörter:, , , , ,

  1. So ein schönes Kugelfoto … und dann noch genau passend zur Wand .. Zufall??

    Gefällt 1 Person

    • Das Foto hatte ich schon länger. Aber die Wand war mit einem meiner selbst gefertigten Tiffany-Bilder belegt. Da ich mich jetzt entschieden hatte, es gegen etwas anderes auszutauschen, kam mir dieses Bild wieder in den Sinn und ich fand, dass dies genau der richtige Platz dafür wäre und ich bin froh es gemacht zu haben 😊
      Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend,
      Roland

      Gefällt 1 Person

  2. Ein schönes Bild, lieber Roland, erinnert mich an meine Ifrarotheizung…
    Und wann darf man gratulieren?

    Gefällt 1 Person

  3. wow ich bin einfach nur begeistert. Super schönes Foto und passt ideal !! Ganz großes Klasse
    LG Manni

    Gefällt 1 Person

  4. Oha, das ist richtig gut gelungen!!!

    Gefällt 1 Person

  5. Starkes Bild und passt wundervoll zu der Wandfarbe!

    Gefällt 2 Personen

  6. Macht sich sehr gut – und hoffentlich klappt es mit dem anderen Wunsch!
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

  7. Ein sehr schöner Wandschmuck! 🙂
    Hab ein feines Wochenende!

    Gefällt 1 Person

  8. Grossartiges Bild an der passenden Stelle!

    Gefällt 1 Person

  9. Das Bild ist der Hammer und passt da genau hin. Mittig würde ich es auch nicht platzieren.

    LG Mathilda

    Gefällt 1 Person

  10. Ein sehr schönes, zwar dezent aber mit der Zauberkugel trotzdem ausdrucksstarkes, gut gelungenes Bild hast du schon mal zum Burzeltag bekommen, lieber Roland! Hattest du bereits oder steht deine Burzeltag noch bevor, denn im voraus zu gratulieren ist ja nicht so gut!? 😉
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen erholsamen Abend 😊

    Gefällt 1 Person

  11. Sieht echt top aus. Warum aber nicht mittig übers Sofa?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: