Was haben Cleopatra, Erdbeeren und Himbeeren gemeinsam?

Sie baden in Milch

Hier jetzt die Fortsetzung meines Experimentes zum Thema „Sturm im Wasserglas“. Na ja, heute geht es eher um eine kleine Schüssel, die ich mit Milch gefüllt habe um dort eine Erdbeere bzw. eine Himbeere zu „versenken“.

Und hier jetzt ein paar Bilder die dabei entstanden sind, auf die eine liebe Blogfreundin schon gewartet hat. 😉

Wie immer, bleibt oder werdet wieder gesund, habt Spaß beim Anschauen der Bilder und zum Vergrößern einfach anklicken.

Himbeere taucht ein in die Milch und erzeugt einen kleinen Milch-Krater.
Himbeere in der Milch kommt so langsam zur Ruhe
Erdbeere beim Aufschlagen in die Milch
Erdbeere taucht ein in die Milch und erzeugt einen doch recht großen Milch-Krater.


Kategorien:Dies und Das, Experimente, Fotografie

Schlagwörter:, , , , , ,

  1. WOW ist das herrlich! Mir gefällt vor allem die in die Milch eintauchende Himbeere!
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

  2. Boah
    Jetzt bin ich platt.
    Solche großartige Fotos👍
    Ich bin schwer beeindruckt !
    Lieben Abendgruss
    Jutta

    Gefällt 1 Person

  3. Wie grandios ist das denn …. und hinterher als Belohnung Erdbeermilch 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ganz fantastische Aufnahmen sind das wieder Roland und eure süße kleine 🐈 wurde in freudiger Erwartung auf fruchtige, frisch aufgeschlagene Milch wahrscheinlich schon richtig unruhig dabei. 😄
    Die Freude bei dir daran kommt in den faszinierenden Bildern auch gut rüber und sind schon sehr schöne Ideen die Fantasie sowie auch Geduld erfordern! 😉
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben Dank Hanne, freut mich natürlich sehr, dass sie dir gefallen 😊 Unsere kleine 🐈musste ich während den Aufnahmen aussperren, sonst hätte ich keine Ruhe gehabt. Aber danach hat sie schon was bekommen 😉 Im Augenblick sprudeln die Ideen nur so, das muss ich natürlich ausnutzen 😉
      Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend,
      Roland

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: