Faszinierende Formen und Strukturen #02

Tropfenfotografie in einer etwas anderen Art. Durch Zufall bin ich auf diese Art von Tropfenfotografie gestoßen. Eigentlich wollte ich etwas ganz Anderes ausprobieren, habe aber dann festgestellt, dass sich bei dieser Art faszinierende Formen und Strukturen ergeben.

Daher habe ich heute wieder ein paar Bilder mit „faszinierende Formen und Strukturen“ für euch und ich kann euch versprechen, es sind noch nicht die letzten Bilder in dieser kleinen Serie.

Bleibt oder werdet wieder gesund und zum Vergrößern Foto bitte anklicken !



Kategorien:Experimente, Fotografie, Kunstfotografie, Tropfenfotografie

Schlagwörter:, , ,

  1. Es könnte auch als eine neue, ganz unbekannte Quallen -Art durchgehen!
    Wirklich, ich bin total wieder hin und weg
    ♥lichst Jutta

    Gefällt mir

  2. Ich sehe das genauso wie die Hedwig!
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

  3. Im Reich der Drachen, Feen und Elfen. Super, wahre Kunstwerke!

    Gefällt 1 Person

  4. Sphärisch schön diese zarten miteinander harmonierenden Formen und nun auch Farben, lieber Roland! Bin schon so neugierig auf deine Erklärung wie du das nun wieder hinbekommen hast! 😉
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend ✨

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank liebe Hanne, freut mich, dass dir meine Bilder wieder gefallen haben 😊. Morgen, mit dem vorerst letzten Beitrag dieser Serie kommt dann auch die Erklärung, wie ich was gemacht habe
      😉
      Liebe Grüße und auch dir noch einen schönen und erholsamen Abend,
      Roland

      Gefällt 1 Person

  5. Das wirkt auf mich wie ganz zarte außerirdische Lebewesen… Ganz wunderbar!
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  6. Wirklich interessante Gebilde sind da entstanden.

    Gefällt 1 Person

  7. Wie lange hast Du die Bilder belichtet und ist da auch ein Blitz ausgelöst worden?

    Gefällt 1 Person

  8. Das sind aber fantastische FeenWesen 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. da wäre eines davon auch ein Wandbild wert ! Super

    Gefällt 2 Personen

  10. Das könnte man doch als moderne Kunst auf die Leinwand bringen … Als Triptychon oder so ähnlich … LGLore

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: