Frohes und Gesundes Neues Jahr 2023

Das neue Jahr hat gerad‘ begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen. Was soll’s, es gibt jetzt kein Zurück. Im neuen Jahr wünsch‘ ich allen meinen Blogfreunden und Blogfreundinnen, sowie Abonnenten meines Blogs, ganz viel Glück, viele freudige Anlässe und vor allem viel Gesundheit. Möge die Sonne immer in euer Herz scheinen und jedes einzelne Wassertröpfchen auf diesem Pusteblume-Schirmchen, das bringen, was ihr euch von Herzen wünscht.

Foto zum Vergrößern einfach anklicken !



Kategorien:Experimente, Fotografie, Makrofotografie

Schlagwörter:, , ,

  1. Schon schön, mit so einem Foto das neue Jahr zu beginnen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2023 und viele Gelegenheiten für schöne Bilder!
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

  2. Ein wunderschönes Foto !!

    Gefällt 1 Person

  3. Hoffen wir auf ein besseres Jahr, wir hätten es verdient.
    Von dir wünsche ich mir immer solche wunderschönen Fotos, die mich staunen lassen !
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

  4. Wunderschön dein Pusteblumenbild mit den Wassertropfen! Gute Besserung wünsche ich dir im neuen Jahr und viele schöne Motive
    Liebe Grüße Andrea

    Like

  5. Das wünsche ich dir/euch auch.

    Gefällt 1 Person

  6. Kaum hat das neue Jahr angefangen, zeigst du uns schon wieder so ein umwerfend geniales Foto!
    Alles Gute für 2023 wünsche ich dir und deinen Lieben!

    Gefällt 1 Person

  7. Mit deinem faszinierenden PusteblumenMakro ins neue Jahr ..lauter blinkende Glücksmomente hängen vielversprechend am Schirmchen .. Dir/Euch auch alle guten Wünsche für das neue Jahr

    Like

  8. Ein ganz bezauberndes Bild zum Start ins neue, hoffentlich bessere Jahr ist das lieber Roland und gute Vorsätze fürs neue Jahr machen bringts aus Erfahrung nicht wirklich, sondern einfach nur wirklich tun was man sich vorgenommen hat. 😀
    Dankeschön, hab auch du ein schönes, vor allem gesundes neues Jahr 2023 und ich drücke dir/euch ganz dolle die Daumen für alles schöne was ihr in Planung habt! 🍀🥂
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben Dank Hanne 😊 Eigentlich wollten wir ein bißchen mit Freunden feiern, aber dann hat mich eine Erkältung erwischt und aus war es mit dem Feiern. Also, das neue Jahr fängt schon „gut“ an. Aber wir nehmen es, wie es ist und schauen nach vorne.
      Dir noch einen schönen Neujahrstag und liebe Grüße,
      Roland

      Gefällt 1 Person

      • Ach nööö, das ist nun ja nicht so toll mit der Erkältung und ich hoffe, wünsche dir ganz schnelle Genesung Roland! 🍀🍀🍀
        Bei uns wars dieses bzw letztes Jahr auch etwas ruhiger an Silvester, weil in der Fürther kleinen Komödie, wo wir uns fast jedes Jahr lachend auf das neue Jahr vorbereiten, nochmal das gleiche wie vor der Pandemie gespielt wurde und wir uns somit aufs schön essen gehen beschränkten um dann nachts wie schon seit Jahren Tradition, mit allen Nachbarn am Wendeplatz mit Schwedenfeuer, Lichtorgel sowie tolle Musik Silvester zu feiern.
        Komm schnell wieder auf die Beine und bleib dann bitte auch gesund, gelle! 🤗
        Liebe Grüße, Hanne

        Gefällt 1 Person

  9. Auch Dir ein gesundes neues Jahr.
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

Trackbacks

  1. Pusteblumen-Makro – ROYUSCH-UNTERWEGS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: