Die letzte Blüte einer Büschelrose aus unserem Garten Euch schon mal ein schönes Wochenende, bleibt oder werdet wieder gesund und zum Vergrößern, Bild einfach anklicken.
Fotografie
Sturm im Wasserglas #02
Wer schon länger meinem Blog folgt, weiß, dass ich auch gerne mal experimentiere, natürlich im fotografischen Sinn. Heute hatte es mich erneut gepackt. Nach dem gestrigen Erfolg wollte ich es noch mal versuchen, allerdings mit einem anderen Obst. Dazu musste… Weiterlesen ›
Nordlandreise VI
Ich habe lange überlegt, ob ich eine, im Jahre 2003 gemachte Schiffsreise, noch zu „Papier“ bringen soll oder nicht. Sicherlich hat sich in vergangen 20 Jahren einiges geändert und so wird es manche Eindrücke vielleicht nicht mehr geben oder wenn… Weiterlesen ›
Sturm im Wasserglas
Wer schon länger meinem Blog folgt, weiß, dass ich auch gerne mal experimentiere, natürlich im fotografischen Sinn. Heute hatte es mich wieder gepackt. Ich musste mal wieder mit Wasser spielen. Nachdem mir die Tropfenfotografie oder Unsichtbares sichtbar machen I so gut… Weiterlesen ›
S/W am Mittwoch #98
Meine diesjährige Schwarz-Weiß Serie steht unter dem Motto „Landschaften und mehr rund um die Welt“ Das heutige Bild zeigt Frank Gehry’s Golden Fish Sculpture in Barcelona / Spanien Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
Fotoprojekt 2022 (November); Wanderungen und Fahrradtouren
Mit meinem diesjährigen Fotoprojekt, möchte ich euch animieren mal wieder in die Natur zu gehen / fahren und diese zu genießen. Ich weiß, viele von euch sind regelmäßig unterwegs, in der Heimat oder auch im Urlaub. Daher habe ich mir… Weiterlesen ›
Schwarz/Weiß plus #90
A bisserl Farbe darf’s schon sein 😉 „Blütenzauber“ Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !