Siemens baut und baut und….

War heute mal wieder mit meinen Ex-Kollegen zum Mittagessen verabredet. Das habe ich dann auch gleich mal genutzt, um mir die Baufortschritte des neuen Siemens-Campus anzuschauen. Die ersten neuen Gebäude stehen zwar schon (sind aber wohl noch nicht bezogen), aber viele alte existieren auch schon nicht mehr.

Auf dieser großen freien Fläche standen mal Gebäude, in denen ich auch meinen Schreibtisch stehen hatte. Aber die meiste Zeit meines Berufslebens am Standort Erlangen, habe ich in dem hinteren Gebäude verbracht, welches nicht abgerissen werden darf, da es (so weit ich weiß) unter Denkmalschutz gestellt wurde.

Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !



Kategorien:Architektur, Bauwerk, Fotografie

Schlagwörter:, , , ,

  1. Sei froh dass du das Arbeitsleben hinter dich gebracht hast ! Ist heute gegenüber früher nicht mehr vergleichbar !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: