Nach langer Zeit, war ich gestern mal wieder mit dem Fahrrad im Sebalder Reichswald unterwegs. Heute tut mir der Hintern weh, man ist halt nichts mehr gewöhnt đ
Ich hatte euch ja schon mal berichtet, das ich zwei Mal im Jahr, die Flurdenkmale und Gedenksteine im Sebalder Reichswald abfahre und mir deren Zustand anschaue. Sollten diese Defekte zeigen, wĂŒrde ich es an die betreffenden Personen weitergeben, so dass GegenmaĂnahmen eingeleitet werden können. SchlieĂlich sollen diese Flurdenkmale und Gedenksteine noch fĂŒr weitere Generationen erhalten werden.
Nach 46 km tat mir so der Hintern weh, dass ich froh war wieder zu Hause zu sein. Jetzt habe ich nur noch mal 60 km vor mir (werde ich aber in zwei Abschnitte teilen), dann habe ich es wieder mal geschafft und alle Steine kontrolliert.
Von dieser Tour habe ich euch mal wieder ein paar Glaskugelbilder mitgebracht. Ich hoffe sie gefallen euch. Ein paar der Kugel-Bilder habe ich bewusst nicht umgedreht.
Zum VergröĂern Foto bitte anklicken !
Noch ein Hinweis: die GPS-Daten zu dieser Fahrradtour könnt Ihr, dem Link zu Komoot folgend, dort herunterladen. In diesem Sinne, bis zur nÀchsten Fahrradtour oder Wanderung.
Zum SchluĂ, wie gewohnt der Link zu meiner Wanderung in Komoot.
Kategorien:Glaskugelfotografie
Da hast du dir ja eine Aufgabe vorgenommen !!! Sehr schön
Was die Fotos betrifft da bin ich ganz ehrlich – Foto Nr. 1 Mega schön und super scharf _
Die anderen auch ganz gut aber nicht mit dem ersten zu vergleichen ! Das Motiv wird nach oben hin unscharf ! OK hĂ€ngt vielleicht auch mit der Kugel zusammen ! Aber wie schon gesagt vom ersten bin ich völlig begeistert ! Definitiv ein Volltreffer – 100 Punkte
LikeGefÀllt 2 Personen
Dankeschön Manni, freut mich âșïž
LikeGefÀllt 1 Person